Gott würfelt nicht!

Eigentlich wollte ich heute gar keinen Post schreiben. Aber dann habe ich in einem tollen Foto-Blog, dem ich folge, diesen schönen Spruch gefunden:

„Ich werde niemals glauben, dass Gott mit der Welt würfelt.“ Albert Einstein

Darunter ein witziges Foto! Einstein war, wie auch sein Zeitgenosse Edgar Cayce, fest davon überzeugt, dass es keinen Zufall gibt. Lieber Albert, vielen Dank für diese kleine Weisheit!

Ein Klick auf den nachfolgenden Link bringt Euch direkt zum betreffenden Blog und zu vielen inspirierten Fotos.

Minute to Win It.

Advertisements

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.