Neues Zeitalter

Ihr wisst ja, wie das ist: Die Inspiration ist mal mehr, mal weniger aktiv, und natürlich liegen mir manche Themen besonders am Herzen. In der Liste der aktuellen Beiträge werden immer nur die letzten 12 Artikel angezeigt; wer die anderen lesen will, muss sich durch die Kategorien oder das Archiv suchen. Deshalb habe ich einige Artikel aus dem Archiv herausgesucht. Immerhin  ist er jetzt über vier Monate online, dieser Blog. Grund genug, mal meine persönliche Favoritenliste der Artikel zu erstellen 😉

Vorher möchte ich aber noch einen Reading-Auszug zitieren, der zu meinem letzten Artikel gut passt:  Als Edgar gefragt wurde, was das neue Zeitalter für die Menschheit bedeuten würde, antwortete er:

„Das volle Bewusstein um die Fähigkeit, mit den Schöpferischen Kräften zu kommunizieren und der Beziehungen zu den Schöpferischen Kräften und der Nutzung derselben im materiellen Umfeld gewahr zu werden.“ (1602-3)

Klingt gut, nicht wahr? Oder eher beängstigend? Was meint Ihr?

Hier nun meine Lieblingsartikel:

Haltet Ausschau danach
Die Macht ist mit uns
Hier und Jetzt
Medium oder Channel?
Die Mumienspeise
Edgar und die Bibel Teil 1
Gott in den Cayce-Readings
Edgar und die Meditation
Wege zur „Neuen Ordnung“

Zum letztgenannten Titel hoffe ich immer noch auf Eure Meinung! Wie denkt Ihr über Edgars Aussage zur „Neuen Ordnung“? Was gefällt Euch daran? Was nicht? Seid Ihr anderer Meinung?

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.