Ein tolles Publikum!

Hach, was war das gestern schön, als ich meinen Vortrag halten durfte! Die Gastgeberin war charmant und das Publikum sehr aufgeschlossen. Die PowerPoint-Präsentation kam richtig gut an und die Cayce-Meditation mit der Affirmation „Ich bin dankbar für alles, was ich habe“ hat allen ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert 🙂 . Es hat richtig Spaß gemacht!

Für etwas Überraschung hat die spezielle Yoga-Übung vor der Meditation gesorgt: Dreimal durch das rechte Nasenloch einatmen und durch den Mund ausatmen, dann dreimal durch das linke Nasenloch einatmen und durch das rechte Nasenloch ausatmen (das harmonisiert die Atmung vor der Meditation).

Meine Schwester war für die Videoaufnahme zuständig und ich hoffe, dass ich Euch bald das Video präsentieren kann (wenn ich mich durch die Technik „durchgewurschtelt“ habe). Unten findet Ihr ein paar Schnappschüsse aus dem Video – naja, als ich das Lampenfieber erstmal hinter mir hatte und voll „drin“ war, konnte mich nichts mehr stoppen …

Ich hoffe, einige von Euch auch bald mal auf einem meiner Vorträge begrüßen zu dürfen! Nein, keine Sorge, ich erzähle nicht immer das gleiche, Edgar Cayces Werk bietet Themen auf Jahre hinaus 😉 .

Ganz liebe Grüße, genießt den Sommer!

Bild1Bild2

 

 

 

 

Bild3

 

 

 

 

Bild4

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

1 Kommentar zu „Ein tolles Publikum!“

  1. Liebe Stefanie,
    das hast Du sehr schön geschrieben 😀 es war wirklich ein toller, spannender Abend und Du hast Deinen Vortrag sehr gut und verständlich rübergebracht und bist anschließend auch noch liebenswürdig und kompetent auf die Fragen eingegangen. Von Nervosität war da nicht viel zu spüren :D.Vielen Dank für den wunderschönen Vortrag und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin 😀
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

Wie denkst Du darüber?

