Ursache und Wirkung

Heute trete ich mal etwas kürzer und genieße noch die letzten Sonnenstrahlen! Trotzdem möchte ich Euch nicht ohne Nachricht lassen und schenke Euch hiermit ein schönes Zitat aus meinem Buchprojekt:

©crazymedia - Fotolia.com
©crazymedia – Fotolia.com

Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist unwandelbar [unveränderlich] … Daher:

 WENN GEDANKE UND ABSICHT UND ZIEL UND WUNSCH VOM VERSTAND IN BEWEGUNG GESETZT WERDEN, IST IHRE WIRKUNG WIE EIN VORHANDENER ZUSTAND.

(Zitat aus Reading 262-83)

Quelle: Bruce McArthur „Your Life: Why It Is The Way It Is and What You Can Do About It – Understanding the Universal Laws“

Genießt Euer Wochenende! 🙂

Advertisements

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

Wie denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s