Die Universellen Gesetze – eine Leseprobe

Endlich geht es weiter! Das Buchprojekt
„Die Universellen Gesetze
Wie Sie die Göttlichen Kräfte in Ihrem Alltag erfolgreich einsetzen
von Bruce McArthur

das ich Euch letztes Jahr im Artikel „Die Gelegenheit aller Zeitalter!“ vorgestellt habe, geht in seine nächste Runde.

©Enrico G. Agostoni - Fotolia.com
©Enrico G. Agostoni – Fotolia.com

Schon viele überzeugte Menschen haben dazu beigetragen, dass die Buchveröffentlichung gelingen wird – in Gedanken, Worten, vor allem aber in Werken. Fast ein Drittel der benötigten Summe ist bereits zusammengekommen.

Euch treuen Unterstützern, die Ihr mir Vertrauen schenkt, sei herzlichst gedankt!

Jetzt geht es in die nächste Runde

  1. Eine Leseprobe zum beliebigen Ausdrucken, Teilen und sonstigen Weitergeben steht Euch auf dem Cayce-Portal zur Verfügung. Ihr dürft damit werben, was das Zeug hält!
  2. Am Sonntag nehme ich ein Werbevideo auf, das für die Crowdfunding-Kampagne auf einer speziellen Plattform vorgesehen ist.
  3. Hier im Blog erscheint Anfang nächster Woche unter dem Reiter „Die Universellen Gesetze“ ein schöner Werbetext, schon mit der Stimme einer begeisterten Leserin. Auch dieser Text darf natürlich beliebig geteilt werden!

Ich bin froh und dankbar, dass es jetzt weitergeht. Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden!

Von Herzen grüßt Euch
Eure Stefanie

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

2 Kommentare zu „Die Universellen Gesetze – eine Leseprobe“

Wie denkst Du darüber?

