Was kann ich Dir Gutes tun?

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,

willkommen auf dem Edgar-Cayce-Blog! Ganz gleich ob Du schon lange und treu dabei oder gerade erst frisch eingestiegen bist – herzlich willkommen und danke, dass Du hier mitliest! Es ist mir ein Anliegen, dass Du ganz viel in Deinen Alltag mitnimmst, wenn Du hierherkommst und die Artikel durchstöberst. Seit 2012 möchte ich Dich mit diesem Blog in Deinem täglichen Leben inspirieren.

Und damit ich zukünftig noch mehr auf Deine Bedürfnisse eingehen kann, möchte ich Dich heute fragen:

  1. Über welche Themen möchtest Du hier gerne lesen?
  2. Was interessiert Dich ganz besonders an Edgar Cayce und/oder seinen Trance-Botschaften?

Es gibt ja zahlreiche Themen, über die Du bestimmt etwas wissen möchtest:

  • Gesundheit
  • Prophezeiungen
  • Weltgeschehen
  • Spirituelles Wachstum
  • Astrologie
  • Alte Zivilisationen
  • Träume und Traumdeutung
  • Außersinnliche Wahrnehmung
  • Einssein
  • Frühere Leben
  • und viele andere Dinge …

Schreib mir doch einfach einen Kommentar oder schick mir eine E-Mail an stefanie@cayce-portal.de!

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf dein Input!

Herzlichst
Deine Stefanie

Liebster

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.