News, News, News

Lest die neuesten Neuigkeiten zum Buchprojekt „Wie unser Leben funktioniert“! Ich bin sehr dankbar und glaube fest, dass dieses Buch gerade zur richtigen Zeit kommt. Denn es bringt Hoffnung und macht Mut!

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

2 Kommentare zu „News, News, News“

  1. Liebe Stefanie

    vielen Dank für die Übersendung des Buches. Ich habe mich sehr gefreut. Leider hatte ich noch keine Zeit zum Lesen. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu und melde mich dann.

    Liebe Grüsse
    Ursula

Kommentare sind geschlossen.