Schenken mit Cayce

Schon öfter bin ich gefragt worden, ob Edgar Cayce zum Weihnachtsfest und seiner Bedeutung etwas gesagt hat. Vor einigen Jahren habe ich auch ein vollständiges Weihnachts-Reading online gestellt, das einfach nur wunderschön und zutiefst inspirierend ist. Und dieses Jahr durfte ich, mit Unterstützung von Betina Graf vom Online-Portal Viabilia, Weihnachtskarten zum Selberdrucken erstellen!

Kurz und knackig

geralt, CCO Creative Commons, Pixabay

Die Idee kam uns beim gemütlichen Klönen in einem Café. Warum nicht auf der Weihnachtskartenseite des Online-Portals Karten mit Weihnachtszitaten von Edgar Cayce veröffentlichen? Wäre das nicht eine schöne Aktion zu diesem Fest der Hoffnung und Gnade?

Gesagt, getan. Ich suchte ansprechende Bilder und die Weihnachts-Readings heraus und schaute nach verwendbaren Zitaten. „Kurz und knackig“ lautete die Devise.

Betina erstellte eine Extraseite in ihrem Portal und bereitete die Karten entsprechend auf. Und letzten Donnerstag – juhu! – kam die Nachricht, dass alles fertig ist! Ich öffnete die Links – und war schlichtweg begeistert, so schön ist die Präsentation geworden.

Inspirierende Zitate

Hans, CCO Creative Commons, Pixabay

Hoffentlich gefallen Dir die Zitate und die Bilder! Ich habe versucht, das Beste aus verschiedenen Readings zu ziehen. Kleine Erläuterungen unter den Karten helfen bei der Auswahl. Du kannst die Karten als PDF herunterladen und selber ausdrucken und ausschneiden. Und sogar im Format als Geschenkanhänger stehen sie für Dich bereit!

Wenn Du hier klickst, kommst Du direkt zur speziellen Cayce-Weihnachtskartenseite.

Auf dem Portal gibt es noch weitere Seiten, wo die Karten heruntergeladen werden können: Weihnachtsgrüße und Weihnachtsgedichte.

Weihnachtsgeschenke

Als Geschenk laufen Bücher natürlich immer gut. Vor allem, wenn es sich um Bücher handelt, die uns wirklich auf unserem Weg begleiten und uns helfen können. Wenn Du eine Cayce-Weihnachtskarte gefunden hast, die Dir gefällt, möchtest Du vielleicht nach einem passenden Geschenk schauen? In der Buchauswahl des Cayce-Portals findest Du wirklich empfehlenswerte Bücher, einige davon mit Leseprobe. Viel Spaß beim Stöbern!

Hab eine stressfreie Adventswoche! ❤
Herzlichst
Deine Stefanie

Advertisements

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

Wie denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s