Die Wege des Herrn

Auch heute melde ich mich nur kurz bei Dir. Der November war sehr arbeitsreich, denn neben der Auftragsarbeit war ich noch stark mit anderen Dingen beschäftigt – viele davon neu und ungewohnt. Lange Arbeitstage und dauernde Müdigkeit, gerade in der letzten Novemberwoche, haben ihre Spuren hinterlassen.

Doch ich habe unendlich viel gelernt. Gelernt, wo sich mein Ego noch immer sehr stark zu Wort meldet. Gelernt, Dinge und Aufgabe, mit denen ich im Unfrieden bin, in Gottes Hände zu geben. Oft habe ich vor dem Kreuz gestanden, die Hände geöffnet und gesagt: „Chef, ich kann nicht mehr. Hier hast Du alles. Mach Du für mich!“

Und was soll ich Dir sagen? Er hat’s gemacht! Trotz Müdigkeit konnte ich in dieser Woche die viele Arbeit gelassener als in den letzten Wochen angehen, und ich habe alles geschafft, was ich tun musste und mir vorgenommen hatte. Und voller Dankbarkeit erinnerte ich mich heute an eine wunderbare Aussage aus den Readings für die erste „Suche nach Gott“ -Studiengruppe:

„Die Welt ist die des Herrn und Seine Wege sind nicht unkenntlich, wenn du danach strebst, sie zu kennen.“ (262-116)

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen besinnlichen ersten Advent!
Deine Stefanie

Advertisements

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

Wie siehst Du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.