Neumond im Dezember 2018

Zitat: „… So viel Feuer, was da brennt und lodert und sich in der Welt verbreiten will. Im 1. Haus ist die Absicht ganz klar: das Licht in die Welt tragen. Ich bin das, wofür ich leidenschaftlich brenne, was ich vertrete und was ich euch zu geben habe. Mäzene können anspruchsvoll, jovial und überaus überzeugend sein, oder Sie auch gleich ganz überrennen. Denn sie möchten unbedingt etwas Gutes tun, vor allem das, was sie für das Gute halten.“

Zum 2. Advent teile ich wieder mal etwas Astrologisches. Mich hat der obige Satz unglaublich angesprochen, denn genau das erlebe ich (gefühlt) im Moment. Wer bin ich, wofür stehe ich, was kann ich geben; mache ich mein Ding oder lasse ich mich überrennen?

„Stille, Meditation, Alleinsein, Altes loslassen, vor allem Verletzungen und Wunden“. Genau das Richtige in der Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Damit werde ich mich am Wochenende und in der kommenden Woche beschäftigen. Dieser Artikel über den Neumond im Dezember 2018 hat mir sehr viel gegeben. Danke, Irene Dietrich, für die treffenden und klaren Worte!

Hier kommst Du zum Artikel: Klicken

Ich wünsche Dir einen gesegneten 2. Advent
und eine besinnliche 2. Adventswoche!

Stefanie

Advertisements

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

Wie siehst Du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.