Advent, Advent – 21. Dezember

„Und wie gesagt wurde, was verhindert hat und in der Tat verhindert, dass die ganze Zivilisation in Aufruhr gerät, ist der Versuch jener, die die Ideale des Friedensfürsten im Herzen tragen! Und wie von alters her gesagt wurde, so können die Gebete von zehn eine Stadt retten; die Gebete von fünfundzwanzig können eine Nation erlösen – wie die Gebete und Aktivitäten von EINEM es können! Doch in der Einheit liegt Stärke.“ Edgar Cayce in Reading 1598-2

Davidszitadelle und Blick auf Berg Zion

Wow. Einfach nur wow. Als ich dieses Zitat wiederentdeckte, erinnerte ich mich an ein zutiefst beeindruckendes Erlebnis, das ich 2017 auf der Stadtmauer von Jerusalem hatte und über das ich dann hier im Blog geschrieben hatte. Und der Gedanke kam mir wieder: Um wieviel schlimmer sähe wohl unsere Welt aus, wenn es nicht weltweit Menschen gäbe, die tagtäglich, manche sogar rund um die Uhr, beten würden?

Der Artikel heißt Wächter auf deinen Mauern, hat viele Fotos und es wäre toll, wenn er Dich ein wenig inspirieren könnte!

Bis morgen!
Deine StefanieStefanie liest vor

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

Wie siehst Du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.