Advent, Advent – 23. Dezember

Ihr könnt nicht „Frieden, Frieden“ beten, wenn kein Friede in eurem Herzen und eurer Seele herrscht! Sondern nur, wenn ihr wisst (denn Sein Geist antwortet eurem Geist), dass an jedem Tag jeder Mensch, dem ihr begegnet, FROH ist, dass ihr lebt! FROH, dass IHR ihnen begegnet seid; denn ihr habt Hoffnung in ihr Leben gebracht – tut es noch – einfach so im Vorbeigehen!

Dies bedeutet also, dass ihr in eurem Leben Seinem Leben auf der Erde nachstreben sollt, dass ihr Leben, Freude, Frieden ausströmt! und das, was die Angst vertreibt – indem ihr lebt, seid, anderen tut, was ihr wollt, das euch getan wird … Nur wenn ihr dieses Geburtsrecht, diese Absicht, diesen WILLEN in eurem eigenen Bewusstsein NUTZT, um gerecht zu sein, das Rechte zu tun, das Gute zu LIEBEN, das Böse zu meiden, könnt ihr als Einzelne, als Gruppe, als Nation, zwischen den Lebenden und den Toten stehen – und der Sünde STANDHALTEN, die den Menschen Krieg – jeglicher Art – gegen seinen Bruder führen lässt.

Ihr SEID die Hüter eurer Brüder! Handelt danach in eurem eigenen Herzen. Wer IST euer Bruder? „Wer ist meine Mutter? Jene, die den Willen des Vaters tun, sind meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder“ (siehe Mk3,33-35) … Darauf könnt ihr aufbauen, hier ein bisschen, dort ein bisschen, Schritt für Schritt, …

Machtvolle Worte, die Edgar Cayce da in Reading 3976-27 spricht! Es ist unser Geburtsrecht, anderen zu helfen – wow!

Bis morgen!
Deine StefanieStefanie liest vor

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.

Wie siehst Du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.