Zeit, Raum und Geduld

Milchstraße

Von Herzen wünsche ich dir und all meinen Lesern ein frohes neues Jahr! Noch darf man es sagen, noch stehen wir am Anfang eines mit Sicherheit interessanten Jahres. Davon abgesehen, wenn wir einfach mal über Zeit und Raum hinausblicken, dann dürfen wir es im Grunde immer sagen, denn wie es in Trance-Reading 294-45 so schön heißt:

„Alle Zeit ist eine Zeit – siehst du? Das ist eine Tatsache – siehst du? Aller Raum ist ein Raum – siehst du? Eine weitere Tatsache.“

Und unser Schöpfer ist der Herr über Zeit und Raum; er steht darüber. Wenn wir uns wirklich auf ihn einlassen, dann können wir erleben, dass er für uns Zeit und Raum durchlässig macht. […]

Klick hier zum Weiterlesen!

Stefanie liest vor

Autor: Cayceportal

Hallo, ich heiße Stefanie Piel und bin Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch. Ich habe mich dem Werk Edgar Cayces verschrieben. Energiearbeit, Quantenphysik, Epigenetik und die Tatsache, dass wir mit allen und allem verbunden sind, begeistern mich immer wieder. Noch nie zuvor war ich so nahe an meinem wahren Ich dran wie jetzt. Ich möchte Edgar Cayce aus der esoterischen Ecke herausholen und sein Werk, basierend auf den neuesten Erkenntnissen, näher beleuchten.