Meine Linkempfehlungen

Auf dieser Seite stelle ich Euch interessante und inspirierende Websites und Blogs vor, die mich sehr beeindruckt haben.

Da wäre zum Beispiel Rückverbunden – Der Blog, auf dem aufschlussreiche und nachdenklich machende Artikel erscheinen. Dazu gehört auch die Website Rückverbunden. Heilung bedeutet mehr als das Beenden von Leiden!

Das englischsprachige Blog der amerikanischen Cayce-Gesellschaft A.R.E. veröffentlicht regelmäßig inspirierende Artikel auf Englisch.

Auf dem englischen Buch-Blog werden regelmäßig englische Bücher zum Werk Edgar Cayces vorgestellt.

Dieses Blog beschäftigt sich mit Wildpflanzen und ihrer Wirkung und hat tolle Rezepte parat. Die Angaben sind sehr ausführlich, genau das richtige für Wildpflanzen-Junkies.

Die Internetseite http://www.wildkrautgarten.de/ bietet interessanteTipps und leckere, zum Teil sehr ausgefallene Rezepte mit Wildpflanzen.

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wie es wäre, wenn wir ein bisschen mehr auf unsere Ursprünge achten würden? Das Blog zu Alternativen hat tolle Vorschläge!

Das Online-Magazin zur Persönlichkeitsentwicklung Viabilia bietet jede Menge Informationen zu konkreten Lebensfragen.

Kinder, Kinder! Das ist das Thema des Blogs Klein wird GROSS, in dem eine Mutter aus eigener Erfahrung spricht und viele tolle Anregungen zum Thema Kindererziehung gibt.

Die Welt ist im Umbruch – das neue Internet-TV Welt im Wandel.tv bietet zu diesem Thema spannende und aufschlussreiche Infos.

Die Internetseite des Cayce-Freundes Manfred Aubert lege ich Dir gerne ans Herz!

© afxhome - Fotolia.com
© afxhome – Fotolia.com